Einmal Boot - immer Boot

Ahoi Kapitän

"Gemeinsam mit Familie und Freunden Hobby, Spaß und Urlaub aktiv erleben." So oder ähnlich klingen Überlegungen vor dem Schritt zum Freizeitkapitän. Das allerdings nicht grundlos, denn viele Menschen verbringen ihre Freizeit oder die schönste Zeit des Jahres gerne am Wasser. Wirklich frei, eindrucksvoll, aufregend und romantisch wird es aber erst auf dem Wasser, warum also nicht gleich mit dem eigenen Boot! Das man hierzu keine Yacht benötigt, wissen wir von Boote Kreupl aus eigener Erfahrung. Bei uns erhalten Sie zielorientierte Beratung ohne Verpflichtung, denn Bootkauf ist Vertrauenssache.

Nebenbei erwähnt: Die weltgrößte Bootsmesse in Düsseldorf wurde auch im Januar 2020 wieder zur Superlative. Die Schlussmeldung des Veranstalters lautet: "ein fulminanter Auftakt mit einer regelrechten Punktlandung" 1.900 Aussteller aus 71 Ländern, stellten in 17 Messehallen ihre Produkte aus.

Auf 400 qm reiner ZAR-Power, erklärte Boote Kreupl was bei ZAR mini möglich ist! Meist gesuchtes ZAR mini Modell bei Festrumpfschlauchbooten: das RIB 16 SC aus der RIB PRO-Serie, ein Boot der 5-Meter-Klasse mit Sonnenliege - perfekt für Mittelmeer, Ostsee uvm., sowie ZAR mini der faltbaren ALU-Serie - zum leichten Transport für Caravan, Wohnwagen oder Auto.

Das Beste am Ende: Bei uns erhalten Sie exklusiv das RIB 16 SC als ADRIA Edition - ein perfektes Familienboot für Kroatien!

Boote Kreupl

Wir sind autorisierter Händler der Marke ZARmini. Unsere Boote statten wir auf Wunsch mit Motoren der Hersteller Yamaha aus. Für ZARmini mit Festrumpf empfehlen wir passende Trailer von TPV Böckmann oder Harbeck.

Aktuell sind 276 Gäste und keine Mitglieder online